Viele gute Neuigkeiten beim Vintage Flaneur



Liebe Flaneure,

wir arbeiten gerade an vielen Baustellen gleichzeitig, es gibt massig zu berichten!

Natürlich ist da zum einen die nächste Ausgabe, der Vintage Flaneur Nummer 4. Der wird etwas später kommen, aber aus freudigem Anlass: Es wird ihn deutschlandweit an den Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen geben!(Ich möchte noch viel mehr Ausrufezeichen dranhängen!!!!!!!!!!!)

Dafür gibt es noch eniges zu tun, Barcodes organisieren, Vertrieb, “Konfektionierung”und was sonst noch alles! Und ja, wir sind ein bisschen stolz 😉

Des weiteren werden wir so schnell es geht Abos anbieten – im besten Fall schon in den nächsten Tagen.

Und auch an einem freiwilligen Newsletter arbeiten wir!

Dazu kommt unsere erste kleine Veranstaltung im Rahmen der Godema in Bonn – wir würden uns sehr freuen, wenn Sie vorbeischauen und mit uns z.B. die Modenshow genießen, einen kleinen Klatsch halten und Sopaß mit uns haben <3

 

Und weils dazu kein passendes Bild gibt, hänge ich einen Klassiker bei, einen meiner Lieblinge aus unserem allerallerersten Shooting (by Katharina von der Kall), so treffen hier Vergangenheit und Zukunft aufeinander 🙂

 

Ihr sentimentales (aber auch aufgeregtes) Frl. Dovermann

Arbeit und Spaß liegen nah beieinander Gründungsjubiläum
Arbeit und Spaß liegen nah beieinander
Gründungsjubiläum

Comments to “Viele gute Neuigkeiten beim Vintage Flaneur”


  1. Es wird ihn in Buchhandlungen geben? Oh ich werde ganz laut und ganz stolz rumposaunen, dass ich die Chefredakteurin kenne, wenn ich ihn kaufe ;-D

    Super Nachrichten!
    LG, Sabrina

    Reply

  2. Das sind wirklich wahnsinnig tolle Neuigkeiten! <3
    Ich freue mich mit euch! 🙂

    Liebe Grüße!
    Elaine Valerie

    Reply

  3. Oh das sind ja wunderfeine Nachrichten <3

    Reply

  4. Meine Ausgaben habe ich schon durch! Ich freue mich auf die nächste <3
    Und die Schweiz nicht vergessen 😉

    lg
    Lioba
    und weiter viel Erfolg <3

    Reply

Reply