CORONA AKTUELL

an dieser Stelle informieren wir euch über das aktuelle Geschehen beim Vintage Flaneur und darüber, wie es weiter geht. 

Zuerst einmal bedanken wir uns bei euch allen für euer großes Verständnis und eure Geduld und für die vielen lieben Worte. Das hilft uns dabei, die Corona-Zeit mit all ihren Schwierigkeiten besser durchzustehen. 

Schon wieder ein Lockdown

Die Zeiten bleiben hart, der Handel wird wieder weitestgehend geschlossen. Was heißt das für unsere Leser? Wir können unseren gewohnten, 2-monatigen Turnus derzeit nicht garantieren. Denn wie auch die großen Verlage, muss sich unser kleines Unternehmen erst recht nach der Verkaufslage richten.

Keine Sorge, liebe Abonnenten: Das „Jahresabo“ heißt zwar „Jahr“ – aber ihr habt für 6 Ausgaben bezahlt und diese erhaltet ihr auch – auch wenn es dieses Mal länger als 1 Jahr dauert. Übrigens unterstützt ihr uns sehr mit dem Kauf eines Abos – egal ob für euch, oder für Freunde.

Der neue Vintage Flaneur bringt weiter spannende Geschichte(n), ganz viel Mode & Style, Schönes, Unterhaltsames, Informatives und Kreatives und zeigt euch weiter die besten Fotos. Der Vintage Flaneur beschäftigt sich auch in Zukunft mit Musik, Kunst, Kultur, Literatur und Film und informiert euch über die schönsten Events. 

Der Vintage Flaneur bleibt EUER Heft für Contemporary Vintage Look & Lifestyle. 

Wie so viele andere kleine und mittlere Unternehmen kämpfen wir aber sehr mit der Situation und sind auf eure Unterstützung und Treue angewiesen. Bislang war diese großartig und wir nehmen das als großes Kompliment: Danke dafür und dass ihr offenbar auch findet, dass der Vintage Flaneur nicht aus der Kulturlandschaft verschwinden sollte!

FAQ

Was bedeutet die Verschiebung von Heften für unsere Abonnenten?
Keine Sorge, das Abonnement läuft ganz normal weiter, es kommt lediglich zu einer Verschiebung. Das Ende des Abos verschiebt sich damit einfach nach hinten: Du bekommst die 6 Hefte (beim Mini-Abo: 3 Hefte).

Verschwindet der Vintage Flaneur aus dem Handel?
Nein, der Vintage Flaneur bleibt weiter im Handel.

Wie kann ich dem Vintage Flaneur helfen?
Du willst dem Vintage Flaneur aktiv helfen die Corona-Krise sicher zu überstehen? Bleib uns einfach treu.

Du hast noch eine andere – vielleicht sogar viel bessere – Idee?
Schreib uns einfach: info@vintage-flaneur.de

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich noch Fragen habe?
Schreib uns eine E-Mail an info@vintage-flaneur.de oder ruf uns an (02244-9023745).

Bitte gestatte uns im Moment ein wenig mehr Zeit zur Beantwortung Deiner Fragen.



Stand: 31. Oktober 2020. Wir haben alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, können aber angesichts der Lage keine Garantien übernehmen.