Unterstütze den Vintage Flaneur in der Corona-Krise

Uns haben viele Nachrichten erreicht, in denen wir gefragt wurden, wie man dem Vintage Flaneur unterstützen könne. Danke dafür! Anbei haben wir ein paar Ideen gesammelt.

Der Vintage Flaneur Füller

Ein echter Schatz auf deinem Schreibtisch: Schreibe deinen nächsten Brief (oder auch Einkaufszettel) nicht mehr mit einem profanen Kugelschreiber, sondern lieber stilvoll wie ein echter Flaneur mit dem edlen Vintage Flaneur Füller. Hochwertige Ware aus dem renommierten Haus Kaweco, nur echt mit dem Vintage Flaneur Logo gebrandet. Todschick, nützlich für Dich – und eine große Unterstützung für uns!

Die Vintage Flaneur Bundles

Dürfen wir vorstellen? Von Anfang an waren sie echte Lieblinge, unsere vorsortierten Bundles zu unterschiedlichen Themen. Du kannst dich nicht entscheiden, welche Ausgaben du haben willst? Dann könnte dir ein Bundle helfen! Und das beste: Bundles sind besonders günstig! Genau das Richtige für alle Einsteiger beim Vintage Flaneur, oder Leser/innen, die noch größere Teile einer Sammlung zu vervollständigen haben. Unterstütze also den Vintage Flaneur mit dem Kauf eines Bundles.

Vintage Flaneur Starke-Frauen-Bundle

Das Starke-Frauen-Bundle

Das Starke-Frauen-Bundle enthält thematisch gesammelte Ausgaben des Vintage Flaneurs, die einen Fokus auf starke Frauen (im Allgemeinen oder in einzelnen Porträts) legen.

Winterbundle

Das Winter-Bundle

Das Winter-Bundle enthält 6 Ausgaben des Vintage Flaneurs zum Sonderpreis. Die Themen sind vielfach edel (wie die Femme Fatale), weihnachtlich oder 20er Jahre inspiriert.

Schick und edel Bundle

Das Schick & Edel-Bundle

Im Schick+Edel-Bundle schließlich haben wir Ausgaben gesammelt, in denen besonderen Wert auf Stil und Eleganz gelegt wird.

Und ansonsten?

Natürlich hilft uns auch jeder andere Kauf: Jedes Abo (wahlweise mit tollen Prämien), jede einzelne Ausgabe. Auch den Vintage Flaneur zu teilen und allen von ihm zu erzählen und die Menschen zu begeistern ist eine große Unterstützung für uns! Ihr findet den Vintage Flaneur bei Facebook und bei Instagram. Wir danken und euch sehr für die Treue und den Support.