Unterstütze den Vintage Flaneur in der Corona-Krise

Unterstütze den Vintage Flaneur in der Corona-Krise! Alle Infos darüber, wieso auch der Vintage Flaneur hart von der Covid-19-Krise getroffen ist und wie unsere Strategie aussieht, um sie so unbeschadet wie möglich zu überstehen, aber auch, was das möglicherweise für dich als Leser/in bedeutet, haben wir auf unserer Corona-Info-Seite für dich zusammengestellt. Danach haben uns viele Nachrichten erreicht, wie man dem Vintage Flaneur unterstützen könne. Also haben wir anbei ein paar Ideen gesammelt.

Der Vintage Flaneur Füller

Ein echter Schatz auf deinem Schreibtisch: Schreibe deinen nächsten Brief (oder auch Einkaufszettel) nicht mehr mit einem profanen Kugelschreiber, sondern lieber stilvoll wie ein echter Flaneur mit dem edlen Vintage Flaneur Füller. Hochwertige Ware aus dem renommierten Haus Kaweco, nur echt mit dem Vintage Flaneur Logo gebrandet. Todschick, nützlich für Dich – und eine große Unterstützung für uns!

Die Vintage Flaneur Bundles

Dürfen wir vorstellen? Von Anfang an waren sie echte Lieblinge, unsere vorsortierten Bundles zu unterschiedlichen Themen. Du kannst dich nicht entscheiden, welche Ausgaben du haben willst? Dann könnte dir ein Bundle helfen! Und das beste: Bundles sind besonders günstig! Genau das Richtige für alle Einsteiger beim Vintage Flaneur, oder Leser/innen, die noch größere Teile einer Sammlung zu vervollständigen haben. Unterstütze also den Vintage Flaneur mit dem Kauf eines Bundles.

Frühlingsbundle des Vintage Flaneurs mit 7 Ausgaben

Das Frühlings-Bundle

Das Frühlings-Bundle enthält 7 Ausgaben des Vintage Flaneurs, die sich alle um das Frühjahr drehen. Galante Dates, Romantik und Blumen lassen dein Herz frühlingshaft höher schlagen…

Winterbundle

Das Winter-Bundle

Das Winter-Bundle enthält 6 Ausgaben des Vintage Flaneurs zum Sonderpreis. Die Themen sind vielfach edel (wie die Femme Fatale), weihnachtlich oder 20er Jahre inspiriert.

Sommer Ausgaben des Vintage Flaneurs

Das Sommer-Bundle

Selbstverständlich haben wir auch dem Sommer ein superheißes Bundle gewidmet! Bademode, maritime Sommerlooks, zahlreiche Reisethemen, kühlende Rezepte und Tipps für den Sommer verteilen sich hier auf 6 Ausgaben des Vintage Flaneurs.

Lovebundle

Das Love-Bundle

Wir lassen das schönste Gefühl der Welt in all seinen Facetten hochleben mit dem Vintage Flaneur Love-Bundle! Vom ersten Date zum Valentinstag, über Selbstliebe bis hin zur perfekten Vintage Hochzeit finden sich hier ebenso Themen wie auch historische Einblicke in die Liebe.

50er/60er Bundle

Das 50er/60er-Bundle

Das 50er/60er-Bundle enthält 6 Ausgaben des Vintage Flaneurs, in denen die späten 50er und frühen 60er besonders vorkommen – in Gestalt von Pin-Up, Rock’n’Roll, der Mondlandung, Pop Art und ähnlichem.

2019-Bundle

Das 2019-Bundle

Ein pragmatische aber praktische Herangehensweise an Bundles: Das 2019er-Bundle enthält die 5 noch erhältlichen Ausgaben aus 2019 zum besonders günstigen Preis.

Und ansonsten?

Natürlich hilft uns auch jeder andere Kauf: Jedes Abo (wahlweise mit tollen Prämien), jede einzelne Ausgabe. Auch den Vintage Flaneur zu teilen und allen von ihm zu erzählen und die Menschen zu begeistern ist eine große Unterstützung für uns! Ihr findet den Vintage Flaneur bei Facebook und bei Instagram. Wir danken und euch sehr für die Treue und den Support – und hoffen, dass er sich lohnen wird wenn die Online-Ausgabe kommt und dann auch Anfang Juli der neue, bessere Vintage Flaneur im Print! In diesem Sinne: Unterstütze den Vintage Flaneur!