Der Vintage Flaneur bei Max Raabe – noch nur zu Besuch ;-)


Liebe Flaneure,

Max Raabe in der Beethovenhalle Bonn

Max Raabe in der Beethovenhalle Bonn

am Sonntag war es endlich soweit: Das langersehnte Konzert von Max Raabe und dem Palast Orchester fand vor ausverkauftem Haus in der Beethovenhalle in Bonn statt.

Frl. Dovermann beim Max Raabe Konzert

Frl. Dovermann beim Max Raabe Konzert

Wir, Frl. Dovermann und Herr Duijm, haben Max Raabe bereits zweimal bestaunen dürfen: Letztes Jahr im August waren wir in der Nähe von Bedford/UK auf dem Twinwood Festival (das wir nur weiterempfehlen können) und sahen ihn dort einen Abend im Festzelt und am anderen Abend auf der riesigen Openair-Bühne. Besonders schön im Zelt: Mit viel Glück bekamen wir einen Platz in der 3. Reihe und hatten das Ensemble so direkt vor Augen! Doch auch am Folgeabend war es herrlich, das Orchester um Herrn Raabe unter klarem Sternenhimmel lauschen zu können..

Max Raabe im Festivalzelt auf dem Twinwood Festival

Max Raabe im Festivalzelt auf dem Twinwood Festival

Insofern gab es diesesmal durchaus Unterschiede zu unseren letzten Max-Raabe-Begegnungen: Eine Konzerthalle ist doch etwas anderes als ein Festival und natürlich gab es das neue Programm. Doch bei allen Unterschieden: Auch diesesmal hatten wir einen herrlichen Abend mit guter Unterhaltung, haben gelacht, geträumt, gestaunt und bewundert – meine Damen und Herren, was soll ich sagen: Max Raabe und das Palast Orchester ist einfach immer einen Besuch wert! Wir haben uns aufs Beste unterhalten gefühlt! Und wer weiß – vielleicht dürfen wir Herrn Raabe und seine Mannen sowie die Dame eines Tages zum Interview im Vintage Flaneur begrüßen!

Frl. Dovermann beim Twinwood Festival 2012

 

Das erste Fotoshooting Wie alles begann.. Eine Nacht im Januar
Das erste Fotoshooting
Wie alles begann.. Eine Nacht im Januar

Reply